Fairplay

Fairplay Ehrung vom 14.12.2010

Am 14.12.2010 wurde die Mannschaft vom NFV Vorsitzenden Manfred Marquardt auf der offiziellen NFV Tagung mit dem Fairplay-Preis ausgezeichnet. Wir wurden dafür geehrt, dass die Mannschaft im Spiel gegen TuS Bodenteich so sportlich fair aufgetreten ist. Wir bekamen einen Ball und eine NFV Urkunde überreicht !

 

 

 

 

Fairplay Ehrung für Trainer Thorsten Hänel

Im Juni 2011 wurde unser Trainer Thorsten Hänel vom NFV mit dem „Fair ist mehr“-Preis ausgezeichnet. Der Preis wurde verliehen, da die B-Junioren-Mannschaft vom JFV Borstel-Luhdorf in der Hallenrunde gegen den TVV Neu Wulmstorf, die nur mit 4 Feldspielern antraten, in diesem Spiel ebenfalls nur mit 4 Spielern antraten, obwohl es hier um die Qualifikation zur Endrunde ging. Vor dem Spiel ging der JFV-Trainer Hänel zum Schiedsrichter, um zu sagen, dass seine JFV Mannschaft auch nur mit 4 Spielern spielen werden. Diese Geste wurde gemeldet und daraufhin wurde der Fairplay-Preis vergeben !