Unterstützer

2000er Junioren jetzt auch im neuen JFV-Outfit

Perfektes Timing. Quasi mit dem Anpfiff zu unserem JFV Wintermasters schaffte es unser Ausstatter, die neuen Trikots für die Mannschaft herzustellen (klasse und DANKE Bobbo). Damit spielt nun auch das erste Team der 2000er im neuen, einheitlichem Outfit des JFV Borstel/Luhdorf (siehe Rubrik „Spieler“). Als Sponsor wurden wir dabei in Koordination mit unserem Stammverein von der Sparkasse Harburg-Buxtehude unterstützt. VIELEN DANK!

 

Die Eltern

Das Engagement der Eltern ist ein wesentlicher Aspekt einer funktionierenden Mannschaft und einer kontinuierlichen Entwicklung. Insbesondere wenn es – wie bei uns der Fall – der Elternschaft gelingt, alle sportlichen Aspekte bei den Spielern (denn: es ist ja DEREN Sport) und Trainern/Betreuern (denn es ist DEREN Arbeit) zu belassen und darauf auf und außerhalb des Spielfeldrandes keinen Einfluss auszuüben. Um und für die Mannschaft gibt es dagegen unendlich viel wichtiges zu tun. Für ALL das, was unsere Eltern für unsere Mannschaft machen bedanken wir uns HERZLICH!