Aktivitäten

Für Sommer 2015 wird Teilnahme am Dana-Cup geplant (Jungs)

Der Dana-Cup ist das weltweit drittgrößte Jugendturnier und findet alljährlich in Dänemark statt. Im kommenden Jahr wollen wir mit unserem Team damit erstmals auch an einem internationalen Turnier teilnehmen und unseren Verein sowie den Kreis Harburg dort vertreten. Ihr wollt mit??? Na dann los!!! Probetraining vereinbaren!!! Ein Wechsel in unsere Mannschaft ist noch möglich.

2000er im Trainingslager (Jungs) 

Vom 02.10. bis 05.10.2014 lief das nächste Trainingslager in Sankt Peter Ording. Dort wurden wichtige Lerninhalte für das Großfeld vertieft und verfestigt … und es gab auch ein WENIG Freizeit.

Bisherige Fahrten:

I. Vom 03.10. bis zum 06.10.2014 ging es – erstmals alleine und mit erweiterten Trainerteam – wieder nach Sankt Peter Ording. Auf dem Plan standen Lerninhalte für das Großfeld. Es sollte sich lohnen. In der Rückrunde rollte das Team das Feld auf und sicherte sich am letzten Spiel die Meisterschaft der Kreisliga.

II. Zusammen mit unseren 95/96ern gingen die Jungs der „2000er“ bereits zuvor zweimal ins Trainingslager und haben dort ein riesen Programm durchgezogen. Anstrengend: Ja! Aber es lohnt sich immer. Komprimiert können Dinge einstudiert und verfestigt werden. Und natürlich wurden Grundlagen für eine ganze Saison geschaffen. Die Bedingungen waren stets ideal.

Und zwischen den Trainingseinheiten gab es auch mal Freizeit für Bundesliga oder Strandbesuch … insgesamt eine tolle Sache. 

Impressionen und mehr dazu findet Ihr unter der Rubrik „Historie“ bei: www.höllenbergkicker.de 

 

Mannschaft

Strand