Jahrgang 2000

Die C1 der Jungs bildet eine spielstarke Mannschaft und ist der aktuelle Kreismeister 2015 des nfv- Kreis Harburg. Der Jahrgang wurde 2010 Hallenmeister und 2012 Kreispokalsieger. 2014 holte sich die Mannschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft der Kreisliga. Im Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen den Bezirksligavertreter gab sich das Team erst im 11m-Schießen geschlagen. Im zweiten Anlauf klappte es dann 2015. Hochverdient wurde der Bezirksligist MTV Hanstedt mit 1:0 auf dessen Platz besiegt. Damit hat der Jahrgang alle Kreistitel eingefahren und wird in den nächsten Jahren weiter versuchen, sich weiterzuentwickeln. 

 

Auch eine Mädchen-Mannschaft ist aktiv: Mit den Mädchen der Jahrgänge 2000 und 2001 spielen wir als C-Juniorinnen in der Kreisliga Harburg. Mehr erfahrt Ihr unter: www.golden-girls.jimdo.com